Sonntag, 28. November 2010

Das Träumerle ist fertig :-)

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich heute Morgen ja schon mein Wichtelpäckerl 
gezeigt habe, möchte ich Euch gleich noch etwas zeigen...

Unsere Liebe Biene durfte ja schon einen Blick drauf werfen,
da war er aber noch ganz nackig ;-) und undekoriert... 
Das habe ich dann heute noch schnell erledigt und hier iss
er nu ...



Das kleine Träumerle... 
er hat sich ein Kerzchen angezündet 
und träumt von einer weißen Weihnacht
mit vielen schönen bärigen Geschenken :-)






 


Das ein oder andere Dekoteilchen und Stöffchen stammt 
übrigens aus dem Candy von unserer Lieben
Biene *freu*

Ich wünsch Euch Allen noch einen urgemütlichen 
1. Advent.

Bärige Grüße Nicole

9 Kommentare:

  1. Das liebe Gesichtchen ist ja zum Dahinschmelzen ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Süüüßes Schnuffelkerlchen! Der träumt heut' Nacht bestimmt gut... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das hier ... oh nein wie süß!!! Ja ich bin die mit dem Shop in DaWanda :-)

    Diesen Shop werde ich nun mal durch stöbern, so viel Zeit muss im Weihnachtsstress sein :-)

    Ich liebe Bärchen und alles was Fell hat :-)

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Echt goldig und zum Liebhaben

    herzlichst uschi

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Schlafmütze ist Dein Träumerle geworden.
    Du hast Glück, ich habe noch nicht verlost und es wird wohl frühestens morgen Abend sein, frühestens.
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    du bist gleich mit zwei Losen in mein Suchbild-Lostöpfchen gehüpft.
    Ich wünsche dir viel Glück!
    Übrigens ist das Träumerle so ganz nach meinem Geschmack! Zauberhaft!!!!
    Kennst du Hämmi-Bären? Meine Freundin ist Bärenkünstlerin und auf einigen Messen unterwegs.
    Allerdings sind das eher urige Kerle als Bären ;-)
    Ich selber bin schon zweimal in dem Magazin TEDDYS als Malerin vorgestellt worden. Aber das ist schon urlange her.
    Das Träumerle ist soooooooooooooo süß.

    Einen schönen dritten Advent,

    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails