Freitag, 19. November 2010

Prinzchen ist angekommen! ... und Freitags-Füller # 86

Guten Morgen meine Lieben,

es ist Freitag, 4.28h und das "Grauen" hat ein Ende :-) 
Ab Morgen darf ich wieder ausschlafen .. ;-) 

So früh iss ja noch Keiner wach... 
noch nüsch einmal der Freitagsfüller iss schon da ... hei ei ei :-(

Unsere liebe Biene, die hat´s natürlich schon geschafft 
einen Post zu bloggen und der war diesmal ganz
bärsonders reizend
... schaut :




Er is eeeeeeeeendlich angekommen und fühlt sich 
gaaaaaaaaanz bärsonders wohl zwischen all den 
Feenwaldgeschöpfchen und Krimskramse
und natürlich nicht zu vergessen Biene! 

Ich freu mir schon wahnsinnig auf das Tauschi, 
dass mich erwartet! 
Fühl Dir an dieser Stelle ganz dolle 
gedrückt, liebe Biene!

Mittlerweile iss auch Prinz No.2 
von meiner Nadel gehüpft. 
Die Bilder gibts dann am Wochenende.

So, jetzt wünsch ich Euch allen noch ein gute Nacht 
- die Meistens von Euch werden wohl noch schlafen - 
und natürlich ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüsse Nicole

P.S. Den Freitagsfüller gibbet dann später, 
wenn er wach ist ;-) .....................


EDIT .... 15.49h:

 Eeeendlich Wochenende und nun kommt auch der Freitags-Füller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Das Problem ist, dass ich zur Zeit keins habe.
2. Plätzchen  mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe ziehe ich mich zurück und rede nüsch gerne.
4.   Wenn mein Wichtelpaket kommt, muss ich bis 1. Advent durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn das erste Kerzchen brennt.
6.   Harry Potter  find ich klasse! Ich habe alle Bücher gelesen und die Filme zig 
mal geschaut! Schade nur, dass wohl alles bald ein Ende hat! :-(
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf rummlümmeln, morgen habe ich noch nüschd geplant und Sonntag möchte ich wahrscheinlich nähen und extrem-couching machen!



Morgen Mittag werd ich dann Bilder vom Prinzchen No. 2 machen.

Liebe Grüsse Nicole

2 Kommentare:

  1. ....jetzt biste erleichtert,ne?????.....entspannen....*g*,...dir nen schönen Tag...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Nee, 4:28 Uhr ist definitiv zu früh ... gääähn... kein Wunder, dass da sogar der Freitagsfüller noch schläft. :o)

    Ich werde jetzt mal einen Trip zu Biene starten, danke für den Linktipp!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Tine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails