Mittwoch, 3. November 2010

Trari Trara die Posteule war da :-)

Juchu Ihr Lieben!

Gestern habe ich einen gaaaaaaaaaaanz langen Rumbummel und Geldausgeb - Tag mit Schatzi verbracht.
Fast am Ende unserer Tour entdeckte ich im Eckchen unserer Galerie noch 3 Krims-Krams Lädchen. Uiiiiiiii so viele schöne Schätzchen! Mein Männeken vergnügte sich dann kurzfristig anderweitig. Dat konnte er sich nicht antun.... Aber ich habe nix gekauft :-) *Ganzstolzbin* ;-) 


Heute kam dann Ruckzuck auch noch das tolle Candy von Biene an! Waaaaaaaaaaahnsinn!! Ich habe mich
wirklich sehr gefreut!!! Es war auch ruckzuck ausgepackt und da lagen sie nun vor mir! Soviele schöne "Geschirrtücher" *lach* ... und ganz viele Krims-Krams.... Schaut mal:









Sind das nicht wunderschöne Schätze, die mir da die Glücksfee beschert hat??? 

NOCHMAL EIN GANZ DICKES DANKESCHÖN VON MIR AN UNSERE LIEBE BIENE!!! 
KNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZZZZZZZ
  
 Aber die Posteule von Biene brachte noch ein paar Schätzchen, die ich ein paar Tage zuvor in Ihrem Feenwald-Shop erbeutet habe. Kleine verrostete Glöckchen und Sternchen und Krönchen, ein Stopfholz und 
Nasengarn.....


 Ich habe Euch ja von meinem neuen Fellchen erzählt, der ist auch schon in Bearbeitung. Ich war nämlich nicht ganz untätig in den letzten Tagen... Aber irgendwie... mhhhhhhhhhhhhhhhh............ Beine hat er. Arme hat er auch. Bauch hat er auch... ;-) Aber keeeeeeeeeeeeenen Kopf... :-( ... irgendwie glaub ich, dass ich den Kopf von den Proportiönchen nicht so ganz getroffen habe... mhhhhhhhhhh.. Ich werd den mal trotzdem nähen und dann eventüüüüüüllllllllll nochmal verkleinern oder ganz neu machen...



EDIT- 23.38h: Kopf hab´sch genäht ...
isss aber gaaaaaaaaaaanz übel :-D ... 
neee, nee, den kann ich Euch nicht zeigen!! 
Ich werd mir da Morgen nochmal Gedanken drüber machen. 
Heute habe ich keeene Lust mehr. 
Hab *fellchenfrustwegenkopfkacke* :-D


Dann habe ich noch ein neues Testpaketchen von trnd.de bekommen... Diesmal darf ich 
FRUCTIS VON GARNIER 
testen...!!!



Und zum letzten Bildchen des Tages... PAPRIKAS werden roooooooooooooooot hinter der Fenserscheibe!! Es geht also doch ;-) Testphase bestanden...!!!


Dann wünsch ich Euch noch eine wunderschöne Woche! Ich hab nämlich Uuuuuuuuuuuuuurlaub! 
Ganz liebe Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Gewinn hast du gemacht! Nun kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen...
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    erst mal alles Liebe nachträglich, zu deinem Geburtstag. Da hattest du ja einen feinen Tag. Das Candy von Biene ist echt eine Wucht. Ich wünsche dir viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du jetzt so viele "Geschirrtücher" hast, das war ja dann irgendwie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag, oder... *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Gersachirrtücher.Da bin ich ja mal sehr neugierig was du daraus zauberst.
    Und dein Fellchen bekommt bestümmt nen gaaaanz tollen Kopf , jetzt wo du ne Nacht drüber geschlafen hast.
    Grüßchen Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,

    von mir auch noch herzlichen Glückwunsch nachträglich! Und noch einen - zum Candygewinn! Was für schöne Sachen.... toll! Ich bin auch gespannt, was Du daraus zaubärst. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Muchas felicidades por todos los regalitos que has recibido.
    Para ti se ha adelantado Papa Noel jejeje
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  7. Wow Du hast aber auch immer ein Glück *lach mich weg*..aber Du hast es eben verdient....da darf man ja gespannt sein was daraus alles gewerkelt wird..und nun geniesse Deine UUUUUUUUUUUUUrlaub und erhole Dich gut..warme Temperaturen hast Dir ja schon ausgesucht gelle..

    grüssli

    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Nicole, hallo! Auch schreiben die Antwort durch einen Übersetzer! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über den Bären und sehr froh, Bekanntschaft. Viel Glück bei der Verlosung!
    Olga.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails