Montag, 1. November 2010

Übelst Überrascht!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin gerade übelst überrascht worden! 
Mir fehlen die Worte! 

I-C-H

 (sorry Biene, ich hoffe Du hast nix dagegen,
ich habe mir mal kurz dieses Bildchen gemopst!)


ICH habe Biene´s Candy gewonnen!

Ich freu mir ja so wahnsinnig! 
Das ist eine wahnsinnige Übärraschung und das wo ich Morgen auch
auch noch Geburtstag habe! 
Ich bin einfach nur baff und werd gerade von meinem Männeken ver....
weil ich mich so freue! 
Er meinte, dass wären Geschirrtücher!! :-D
Männer halt! ;-)




Ich wünsch Euch einen supi Abend!
Ich habe Ihn :-)

Ganz liebe Grüsse und nochmal einen  

EXTRA-DICKEN-GRUSS an BIENE!!!!

7 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn und viel Spaß beim Verarbeiten der "Geschirrhandtücher" ;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. noch nich gucken, erst morgen lesen!
    *hinter vorgehaltner hand schreib*

    ♥liche glückwünsche zum geburtstag + alles gute

    AntwortenLöschen
  3. Geschirrhandtücher kann man ja immer brauchen... Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, da hat bestimmt die Geburtstagsfee ihr Händchen mit im Spiel gehabt...

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Jeep ..aufsDatumschiel....ich darf schon...

    Alles Gute zum Geburtstag und natürlich zu deinem Gewinn.Ich hoffe..na klar... auf Fotos wenn er da is, denn diiie Geschirrtücher....zwinker...will ich sehn.

    AntwortenLöschen
  5. Huuuuhuuu Liebes! Alles, alles Gute zum Gebuzzltaaaag! Mögen Deine Wünschlinge stets in Erfüllung gehen und auf dass dies ein gar wawawundervoller Ehrentag werde ...lass Dich verwöööhnen :O)

    Oh und janz dolle viel Spaß mit den "Geschirrtüchern" hihi, ich glaub selbst wenn die Männer sie "live" sehn, bleibens Geschirrtücher für sie *grinz* Aber gut, dass WIR wissen, was man damit noch machen kann :O)))

    Deine Posteule geht heut auf Reisen zu Dir. Sie nimmt gleich alles in einem Paket mit!

    Lass Dich kräftig Geburtstagsknooootschen, Biene & die L-Pookze!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Candy-Gewinn.
    Und alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Iris und die Basti-Bären

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday liebe Ni-Ka, happy Birthday to youuuu.
    Alles Liebe zum Geburtstag wünscht Dir Shippy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails