Sonntag, 28. November 2010

Geschafft :-)

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe doch bei Tanni, Gittis und Finleys
Weihnachtswichtel-Aktion mitgemacht und heute
am 1. Advent durfte ich endlich mein
Päckchen öffnen...


Das Rummschleichen hat ein Ende :-)

Ich wünsche Euch Allen einen superschönen ersten Advent!
War aber dennoch etwas verwundert,
dass es in diversen Bundesländern
anscheinend unterschiedliche Tage gibt,
an denen der erste Advent gefeiert
wird?
Oder habe ich da was verpasst?? :-D
Advent ist doch immer Sonntags? Nüsch Samstags??

Ich habe gerade voller Begeisterung mein Päckchen ausgepackt!
Und DANKE ANKE! 
Du hast wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen!
Es ist alles wunderschön ausgesucht!
Fühl Dir ganz dolle geknoooooooooooooooooozscht und gedrückt!!!

Die Bilder gibt es gleich, muss noch schnell zu Ende frühstücken!
BIS GLEICH.........

Soo.. da bin ich wieder, habe noch das Futterhäuschen für die
Vögel aufgehängt und Bildchen gemacht von meinem
tollen Wichtel:



 Es war alles superschöne eingepackt und es war wie WEIHNACHTEN :-)

 Und das hier habe ich alles darin gefunden : 


Etwas Selbstgemachtes:
Blaue selbstgestrickte Socken :-) Schööööööööön!
Genau die richtige Farbe!
Habe nur eine Frage?
Kann man die in der Maschine
waschen?
Und ein kleiner Pilz! :-)

Das Weihnachtliche:
Ist eine zuckersüße Figur
mit Weihnachtsmann und Elchi :-)

Das Neue:
Eine Glückspilz - Tasse :-)
*riesenfreu*
Nun habe ich auch endlich eine!!!

Das Alte:
Eine süße Glasplatte/schale

und als "Gratis-Zugabe" ;-)
Lecker Schoki-Riegelchen und ein Metallherz

Nocheinmal vielen lieben Dank Anke!
Ich habe mich über jedes einzelne Teil wirklich sehr gefreut!

und HIER gehts zu Anke´s Blog



Und auch bei Tanni und Gitti und Finley 
möchte ich mich 
bedanken, 
dass sie so eine tolle Aktion 
ins Leben gerufen 
haben!! 

Liebe Grüsse Nicole und noch einen schönen ruhigen
1. Advent!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    schön, dass Dir die Sachen so gefallen haben! Ich bin umgezogen und habe erst seit heute wieder Internet, daher erst jetzt eine Meldung von mir...
    Ich freu mich so, dass ich wohl das richtige für Dich ausgesucht habe!!!
    Die Socken kannst Du problemlos in der Maschine waschen, aber ich würde sie nicht heißer als 30 Grad waschen!!! Passen Sie denn???
    So, dann einen dicken Drückerling an Dich und schöne Adventstage bzw. schönes Weihnachtsfest ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails