Sonntag, 7. November 2010

Lugubriously - der kleine traurige Prinz ....

Hallo Ihr Lieben, 

endlich ist es soweit, das neue Fellchen ist fertig! 
Nach langem Hin und Her und nach einem ganz neuen Kopf möchte ich Euch

meinen kleinen Lugubriosly

vorstellen.

Der Name bedeutet im Englischen soviel wie:
traurig, kummervoll oder wehmütig. 
Er trauert ein wenig dem Sommer hinterher der Arme Kerl, 
aber er wird sich sicherlich auch ganz dolle auf die kuschelige, gemütliche Adventszeit 
mit ganz vielen Kerzchen freuen. 
Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so doll wie im Sommer. 
Ich habe die meisten ohne Blitz geknipst, die ganz hellen sind mit Blitz, 
gefallen mir aber nicht so gut, weil der kleine traurige Kerl dann nicht so wirkt wie in echt, 
wenn er vor einem sitzt...

Der kleine Prinz in Einzelteilen...
mit neuem Kopf :-)


Noch ganz ohne Ohren und mit
gaaaaaaaaanz leerem Bauch :-)

Es ist vollbracht :-)
Der kleine Kerl in voller Pracht! 












Ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden,
welches Bild ich denn am Besten finde...
ich musste einfach alle hochladen :-)
Ich hoffe er gefällt Euch und Ihr habt Spaß beim Anschauen der Bilder!

Die Deko hat er übrigens der lieben Biene zu verdanken,
die habe ich nämlich im Feenwald-Shop abgestaubt!

Übrigens konnte man bei uns diese Woche schon sehen, 
dass die Vorbereitungen zum Weihnachtsfest wohl 
schon auf Hochtouren laufen! 
Schaut mal : 

Die Engel sind schon fleissig beim Plätzchen backen!! :-)





Und ganz dolle bedanken möchte ich mich noch bei DER LIEBEN MYRIAM
Ihr habe ich diesen tollen Award zu verdanken:


Habe ganz herzlichen Dank!
Es freut mich sehr, dass Dir meine Seite so gut gefällt!
Fühl Dich ganz dolle gedrückt von mir!!! 

Nicht bös sein, wenn ich hier keine Blogs veröffentliche, an die ich den Award gerne
weiterverschenken möchte. Ich weiss, es gibt viele, die keine Awards möchten, daher
möchte ich ihn einfach in Gedanken an all die schönen Blogs weitergeben, die
ich hier schon entdecken durfte!

So, nun möchte ich mich aber nochmal verabschieden und 
Euch noch einen recht gemütlichen Sonntag und einen 
guten Start in die neue Woche wünschen!
Liebe Grüsse Nicole


Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    der kleine Kerl ist aber wieder mal zuckersüß geworden. Ich kann ihn gut verstehen - ich trauere der Sonne auch hinterher. Aber ein klitzekleines bißchen freu ich mich auch schon auf die feierlichen Weihnachtstage. Schön, daß Du Dich über den Award gefreut hast. Ich find es immer schön, wenn es welche zum verschenken gibt, weil ich dadurch schon sooooo viele tolle neue Blogs gefunden habe, die ich nicht mehr missen möchte. Und hierher komme ich immer gern. Schönen Restsonntag und gesunden Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, er schaut ganz traurig... nicht traurig sein kleiner Prinz, irgendwann wir es auch wieder Sommer.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein herziges Hascherl, den muss man ja einfach gern haben. Und wenn er ordentlich geknuddelt wird, dann guckt er bestimmt auch nicht mehr so traurig... vielen Dank für die schönen Bilder!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Ach, den möchte man doch gleich knuddeln, dass er nicht mehr so traurig ist.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. He disfrutado muchisimo viendo todas las fotografias, te ha quedado precioso.
    Ya he visto que se va preparando el horno para Navidad jejejeje
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein liebes Kerlchen.
    Nun er hat einen traurigen Blick,
    aber bestimmt ein frohes Herz.
    Zum einfach Liebhaben.

    Hab eine schöne Zeit
    herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails