Samstag, 20. November 2010

Prinzchen No.2 wurde geboren ....

Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe Euch ja neue Bilder versprochen und vorallem
habe ich mir einen neuen Prinzen versprochen! :-)



Und da es heute so gar nüsch nach Sonnenstrahlen aussah
guckt er genauso betröppelt drein, wie sein Brüderlein, der 
zu unserer lieben Biene augewandert ist.

Da ich doch sooo gerne nochma einen haben wollte, weil
er so doll neben meiner großen Holzlaterne aussah, habe ich nochmal
einen gezaubärt... .. und daaaaaaaaaa
iss er:











Die Bilder sind nicht sooo dolle geworden, iss schon ein wenig spät und
 dunkel, aber ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem.


Ich wünsch Euch allen ein bärzauberndes Wochenende 
und nicht all zuviel Regen!

Ich werd jetzt noch ein wenig Biene - TV guggen.

Liebe Grüsse Nicole

Kommentare:

  1. Dein kleiner Prinz ist einfach bezaubernd.Zum verlieben......
    Gute Nacht Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Prinz No. 2 ist auch bildschön - gib' den jetzt bloß nicht her, egal wer und was kommt! ;O)

    Schönen Rest-Sonntag!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ...klasse,..der Kleine begeistert mich total,..er hat so ein schnuffliges Gesichtchen,...wunderschön,...liebe Grüße und einen schönen Sonntag...Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Tolle Bilder sind es geworden und ein Traumprinz ist dir von der Nadel gehüpft ♥

    War toll gestern unsere gechatte -gell :-)
    Wer mich wieder am Schichtddienst beteiligen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Na, da ist dir ja wirklich wieder ein toller Prinz von der Nadel gehüpft und wie er da neben der Laterne sitzt klasse. Er ist ein genau so hüpscher Kerl wie sein Bruder.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  6. na toll Du hast nen Prinzen..und ich hab den Frosch*lach mich weg*....ich denke da fehlt noch die Prinzessin..hi hi oder denkste die Laterne ist der richtige Bärengesprächspartner..

    Duu ich wünsche Dir neee schöne Restwoche und vorallem einen schönen 1.Advent..au weia mir steht noch die ganze Deko bevor..

    Tschüssi
    Conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails