Sonntag, 30. Mai 2010

Ein armes Bärchen, dass auf seine Ohren wartet ....

Hallo Ihr Lieben! Ich wusste gar nicht mehr, wie anstrengend Arbeiten sein kann! Aber es macht mir wirklich wahnsinnigen Spaß! Ich habe seit letzten Mittwoch einen neuen Job! Habe eine super nette Kollegin an meiner Seite, mit der ich mich von Anfang an super verstanden habe und habe gleich die Chance auf einen besseren "höheren" Job bekommen... drückt mir mal die Daumen, dass es klappt!!! 
Da ich diese Woche jeden Morgen um 4.00h aufstehen muste, was für mich tiefste Nacht bedeutet muss ich 
meinen Kadaver noch ein wenig dazu zwingen auch ja aufzustehen :-D ... aber es wird immer besser!!!
Natürlich bin ich dann Mittags erst mal im Eimer, wenn ich nach Hause komme und dann bleibt auch so manches liegen... leider auch dieser arme Drops, der ganz ohne Namen und noch ohne Ohren ganz betrüppelt aus der Wäsche schauen muss, weil ich´s diese Woche einfach nicht hinbekomme... *schähmmm* ... Ich habe ihm aber versprochen, dass er am Wochenende noch Ohren und einen Namen bekommt ;-) ... Vielleicht habt ihr ja einen schönen Namen für Ihn??? 






Ach übrigens hat der bedrüppelte Drops ohne Ohren mir gerade noch geflüstert, dass ich Euch erzählen soll, dass er doch schon ganz alleine stehen kann und ich soll Euch auf seine Füsken aufmerksam machen... die waren nämlich ganz arg schwer und haben Stunden von Vorbereitung und Chirurgischen Vorplanungen gebraucht, bis die Vollendung dann doch so aussah, wie sie jetzt aussehen... Er dachte dat wird doch nie was :-D ............. Habs aber nach etlichen Versuchen und Rohlingen doch rausbekommen, wie ich den Schnitt für diesen Fuss zu zeichnen und zu teilen habe!!! Yessssssssssssssssssssssssssss ........... :-))



Soviel also zum Bärchen ohne Namen... jetzt habe ich hier noch schnell ein paar Gartenimpressionen für Euch, bevor ich wieder ich wieder in die Senkrechte gehe :-D ..............













So das wars dann erst mal von mir .... ich werd mich jetzt noch ein wenig auf die Couch werfen und dann frühzeitig mich in den wohltemperierten Ozean .. sprich Wasserbett ... werfen... muss ja morgen nochmal früh um 4.00h auf... aber um 11.00h.. habe ICH dann auch endlich Wochenende!!

Ich wünsch Euch allen VIEL VIEL SONNENSCHEIN und ein urgemütliches kreatives Wochenende.
LG Nicole

Freitag, 28. Mai 2010

Freitags-Füller.....


1. Ohne Handy leben kann ich mir nicht mehr vorstellen.
2. Ein paar Gartenimpressionen und mein fast fertiges Bärchen gibts später.
3. Wenn man nimmt muss man auch geben.
4. Kreativ sein ist ein großer Teil meines Lebens . 
5. Ich freu mich so auf den Sonntag, da habe ich endlich nochmal einen ganzen Tag mit meinem Hasen!!!
6. Ich esse seit 4 Jahren kein totes Tier mehr und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix... ich muss früh ins Bett, weil ich morgen um 4 Uhr aufstehen muss, morgen habe ich erst mal schaffen bis 11.00h und abends Lena die Daumen drücken geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag mit meinem Hasen verbringen!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Müüüüüdeeeeeeeeee.... :-) und ein Cany Gewinn!!

Guten Morgen Euch Alle und einen hoffentlich sonnigen, stressfreien Tag! Es ist jetzt 4.30 h und ich bin vor einer halben Stunden aufgestanden und total im Eimer ............... :-D ........ AAAAAAAAAAAber ... ich habe gerade entdeckt, dass ich mal wieder ein Candy gewonnen habe.. Nämlich hier : bei der lieben Marion eine tolle Tasche!
Seit mir nicht böse, wenn Ihr zur Zeit nicht all zuviel von mir hört, aber ich habe letzten Mittwoch wieder angefangen zu arbeiten in einem neuen Job, da fang ich doch ein wenig früher an wie in meinem alten und da Bedarf es noch ein wenig Schaff-Deinen-Körper-Endlich-Aus-Dem-Bett-Motivations-Verhalten. :-D

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüsse Nicole

Freitag, 21. Mai 2010

Freitags-Füller



1. Ich hatte gerade geschlafen.. ich bin seit Mittwoch wieder fest in der Arbeitswelt.. - Gott sei Dank - aber seit 4 Uhr wach und total im Eimer.. daran muss ich mich erst gewöhnen!
2. Schokolade brauche ich immer wieder.
3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet :  Der Preis für das Limitierte Jubiläumsbastelset beträgt Eur xxxx. Ich lese zur Zeit die neue "Teddy & Co. ;-)
4. Tortellini mit Käsefüllung, gudd Sahne und Käse überbacken...darauf bin ich total scharf;-) . 
5. Ich ging vorhin ein allerletztes Mal in unseren HeXa Baumarkt. Der am Wocheende für immer schliesst. 
6.  Mein Schatz bringt mich immer wieder zum Lachen. .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix mehr...bin toootal k.o., morgen habe ich Geburtstagsfeier bei einem Freund meines Männekens geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein und endlich mein neues Bärchen zum Leben erwecken!

Samstag, 15. Mai 2010

Der/die/ das kleine Razzie... ;-)

Darf ich vorstellen... der/die/das kleine Razzie, ist heute geschlüpft ... über das Geschlecht lässt sich streiten :-D Ich habe lange überlegt bis ich den passenden Namen hatte. Razzie kommt von Raspberry und heisst Himbeere, weil sein Stöffchen so schön danach aussieht und man glatt reinbeissen möchte. Razzie ist knapp 20 cm groß, hat 5 Gelenkchen und sein Bäuchlein ist mit Füllwatte und Steinchen gefüllt... Die Geburt dauerte etwas länger, weil ich zur Zeit am Bildschirm klebe und mir den Feenwald-Marathon gebe :-D ! Ich find sie klasse unsere Biene...!! So, also nun ist er endlich fertig und hier sind die Biiiiiiiiiiiiiiiilder :

Ich wünsch Euch viel Spaß mit den Bildchens, ich geh jetzt weiter Feenwald-Geschöpflies-Entstehungs-Geschichte schauen.

Liebe Grüsse und einen schööööööööööönen, hoffentlich sonnigen Sonntag. Nicole


Freitag, 14. Mai 2010

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich mir einen faulen Tag mache,...oh je, davon habe ich zur Zeit noch zu viel. Ändert sich aber bald...aber normalerweise wird dann extrem Couching betrieben.
2. Wenn ich Bärchen nähe fühle ich mich sehr produktiv.
3. Ich mag kleine Schokoladenstückchen und große Schokoladenstückchen ;-)
4. In diesem Sommer möchte ich.... mhhh.. Sonne tanken??!! Falls sie mal wieder kommt
5. Weil ich Euch meine Kreationen zeigen wollte, darum habe ich angefangen zu bloggen. 
6. Rote Paprika und orange Paprika esse ich am Liebsten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Ofenkartoffeln, morgen habe ich geplant die Sonne zu suchen und sie zur Rede zu stellen ;-) und Sonntag möchte ich zu meinen Eltern futtern gehen !

Donnerstag, 13. Mai 2010

Viele neue Leser und ein Candy Gewinn ;-))

Ich bin überwältigt, von den vielen neuen Leserinnen, die es hier in meinen Blog geschafft haben und ich wünsche mir, dass es auch nach meinem Candy so bleibt! Ich verspreche Euch, ich werd mich auch bemühen und Euch weiterhin mit meinen Kreationen auf dem Laufenden halten! ... und nun endlich -was ich schon längst hätte tun müssen: 



Dann ist gestern noch mein 3. Blog-Candy- Gewinn angekommen.. von der lieben Tanja von Tiffies ! Ein süßer selbstgehäkelter, weisser Hase, eine liebe Karte und ein Päckerl Deckoröslein... Guckst Du hier: 


DANKE LIEBE TANJA; ICH HABE MICH WIRKLICH SEHR GEFREUT!! 
 
Dann möchte ich Euch noch schnell einen Blick auf mein neues Fellchen gönnen, dass gerade dabei ist auf die Welt zu kommen. Wie ich finde eine Hammer-Farbe! Könnte man glatt reinbeissen :-D

So, dass wars jetzt erst mal von mir.. ich werd jetzt weiternähen und versuchen das Beste aus diesem verregneten Tag zu machen. Und an alle Papis da draussen: EINEN SCHÖNEN VATERTAG!!

Liebe Grüsse Nicole


Montag, 10. Mai 2010

Juppdidu :-)) 2 Candy Gewinne sind angekommen....

Hihi,.... nachdem ich heute - innerhalb von nur einer Woche - erfahren habe, dass ich nun schon 4 Candy Gewinne abgeräumt hab,... was ich ja schon gar nicht mehr glauben kann... möchte ich Euch hier meine Candys zeigen, die heute in der Post waren... Das Neueste Candy habe ich hier gewonnen: http://seifenmanufaktur.blogspot.com/

Einmal das Candy von der lieben Lilly ... .
Ein toller selbstgenähter Fliegen-Punkte-Glücks-Pilz und etwas Süßes. War schwer das zu verteidigen... :-) Mein Männe wollte da direkt ran, ich musste ihn aber mit den Worten .." Das muss ich doch noch knippsen!" fernhalten :-D ...


DANKE LIEBE LILLI ; ICH HABE MICH WIRKLICH SEHR GEFREUT!! 


Und hier noch das Candy von der lieben Stefanie...:
3 wunderschöne Säckchen aus altem Leinen und nostalgischem Bild, gefüllt mit echtem Ostseesand, Muscheln und Hühnergöttern, die Glück bringen, wenn man durch das Loch schaut und sich dabei etwas wünscht! Und drei wunderschöne nostalgische Röslein.

AUCH DIR LIEBE STEFANIE HERZLICHEN DANK FÜR DAS TOLLE CANDY!!

LIEBE GRÜSSE NICOLE

Sonntag, 9. Mai 2010

Muttertag und die kleine Hexe Lilly :-)

Hallo Ihr Lieben, ... erst mal an alle Mütter:
"AAAAAAAAAALLLES GUTE ZUM MUTTERTAG!!! fröhlich

Dann habe ich hier noch ein paar Bildchen von der Lilly, damit Ihr eine Vorstellung habt, wie "klein" sie denn eigentlich noch ist und wo sie zum Schluss heute gelandet ist :-) Nämlich bei meiner Mum auf dem Muttertagsgeschenk..



 


Das hier ist das Geschenk für meine Mum gewesen.. hat mir so gut gefallen, dass ich es am Liebsten selbst behalten hätte.. Es sollte ja eigentlich Tee werden... aber nachdem bei uns die kleinsten Tassen im Schaufenster des Teeladens schon mit 16 Euro ausgezeichnet waren... Bin ich noch ne Ecke weiter getappelt und habe dann dieses schöne Körbchen mit dem Lavendel und dem Herzchen entdeckt....



Dann mit etwas Deko und der kleinen Hexe Lilly... sah es dann sooooo aus: 



Und diese Fellchen habe ich bei Ebay ersteigert, mal schauen, was ich daraus zaubere. Was mich am Meisten gefreut hat war, dass sogar der passende Pfotenstoff dabei war! GRATIS!! Supi!!!


Liebe Grüsse und Morgen einen Guten stressfreien Start in die Woche. Nicole

Samstag, 8. Mai 2010

Lilly, die kleine Hexe ;-)

Halli Hallo,
ich möchte Euch gerne Lilly vorstellen.. Sie wurde heute geboren, ist ca. 20 cm groß und hat jede Menge Flausen im Kopf....Ist wie immer nach eigenem Schnitt.

 Liebe Grüsse und einen schöööööööööööönen Samstag - Abend! Nicole

3 Candy Gewinne und Sonnenschein!!! :-)

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade baff, geplättet, fix und fertig, ich habe keine Worte!! Erstens hat die Sonne heute wieder Einzug gehalten, obwohl das laut wetter.de gaaaaaaanz anders geplant war, dann habe ich diese Woche 3 Candy Gewinne abgeräumt und ich habe noch nie was gewonnen!!! Und zu guter letzt auch noch eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nächsten Dienstag!!! Bedarf das noch irgendwelcher Worte??? Natürlich habe ich gestern auch noch meinen Lottoschein abgegeben :-D Bei soviel Fortuna, die mich diese Woche geküsst hat kann doch so ein Lottogewinn auch noch drin sein, oder meint Ihr nicht ??? ;-) ... Wenn das Wetter so bleibt werden wir heute mittag wohl den Grill anwerfen. Ich machs mir aber jetzt noch ein wenig bei GZSZ vor dem TV gemütlich und näh an meinem neuen Bärchen weiter! Und dann muss ich auch noch den Nurrrelsalat für morgen Abend machen, da wird bei Muttern gegrillt. Mein Muttertagsgeschenk werd ich Euch auch noch die Tage zeigen, allerdings warte ich damit noch, falls meine Mutter hier rummstöbert :-D

Ich wünsch Euch alle ganz viel Sonnenschein und ein super stressfreies Wochenende.
Liebe Grüsse Nicole







Freitag, 7. Mai 2010

Freitags-Füller


1. Wo sind meine Millionen :-D ?
2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, käm der Frühling wieder her.
3. Ich würde jetzt gerne die Sonne sehen . 
4. Als ich ein Teenager war dachte ich, ein wenig mehr Freiheit wär schön
5. Meine Mutter sagte immer : spätestens um zehn bist Du zu Hause und geh mit keinem Fremden mit
6. Ich könnte ganz schlecht ohne Handarbeiten auskommen, ich würde mich zu tode langweilen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf mein Bärchen fertig zu nähen, morgen habe ich bis auf einen Nudelsalat noch nix geplant und Sonntag (möchte ich) ist Muttertag, bin ich mit meinem Schatz erst bei meinem Schwiegertiger zum Kaffee eingeladen und danach zum Grillen bei meiner Mum!


Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende und allen Müttern einen schönen Muttertag!
Nicole

Dienstag, 4. Mai 2010

Der kugelrunde Charli :-))

Tja... da die Sonne immer noch auf sich warten lässt muss ich mich mit meinen Indoor - Kreationen beschäftigen. Gestern Abend habe ich damit angefangen und heute wurde dann der kleine 33cm große, kugelrunde Charli geboren. War allerdings eine schwere Geburt. Zu Anfang hatte er noch große, spitze Ohren und einen Schwanz, wie Kater Carlo. Nachdem mein Männe meinte das wäre aber ein viel schönerer Bär ... Ohren ab, Schwanz ab... (er tat mir ja doch schon ein wenig leid) ... da saß er nun der arme Drops mit dickem Bauch und Glatze ;-) ... Also ganz schnell wieder Bärenohren dran. Noch schnell ein Namens-Herzchen um und ....sooooooooooooo sieht er jetzt aus :
Liebe Grüsse und eine wuuunderschöne Nacht mit stressfreien Träumskens wünsch ich Euch.
Nicole


Wahnsinn! Ich glaub es nicht! Ich habe gerade zwei Candy´s entdeckt die ich gewonnen habe. Habe wohl gerade eine Glückssträhne! Ich freu mich!!!! :-))

Stefanie´s Ideen-Schmiede

queenoffrogs

Sobald ich die Candy´s in den Händen halte werd ich sie Euch zeigen!

Liebe Grüsse Nicole

Sonntag, 2. Mai 2010

kater Carlo - Ohne Blitzlicht ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier sind die versprochenen Bilder von Kater Carlo. Leider sind die Bilder gestern Abend nichts mehr geworden. Daher hat er sich heute noch einmal vor meiner Kamera ohne Blitz geräckelt.....


Liebe Grüsse Nicole

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails