Sonntag, 2. Mai 2010

kater Carlo - Ohne Blitzlicht ;-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier sind die versprochenen Bilder von Kater Carlo. Leider sind die Bilder gestern Abend nichts mehr geworden. Daher hat er sich heute noch einmal vor meiner Kamera ohne Blitz geräckelt.....


Liebe Grüsse Nicole

9 Kommentare:

  1. Der Kater ist klasse.
    Der Krabbelkäferlink geht bei mir und Strubbel ist wirklich gerade dort. Hoffe wir bekommen bald einen schönen Bericht.
    Danke fürs Mitteilen.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment! :-) Habe den Link gerade nochmal getestet. Jetzt geht er bei mir auch wieder. Da war wohl ein Problem vorhin mit dem Server oder so.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole.
    Dein Teddy ist ja ein ganz süßer. Auch tolle Fotos sind das.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  4. Och ist das Katerchen süß...wirklich gelungen und das Herzchen auf der Wange ist allerliebst lach.
    Den kann man auch mit einer Katzenhaarallergie knuddeln.
    Liebe Nicole einen schönen Restsonntag und eine kreative Woche.

    Grüßli Conny

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch für die lieben Kommentare und Komplimente. Da der Sonntag ja schon fast vorbei ist wünsch ich Euch eine schöne, hoffentlich wieder sonnige Woche. Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mein gott ist das ein schöner Kater :O) ich habe "nur" 4 Echte ;O) und keinen genähten,ich glaube so einen brauche ich auch noch :O)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, dafür habe ich leider keine Echten :-( nur das genähte Katerchen...Dieses Katerchen ist aber schon vergeben. Bei Interesse kannst Du mir aber gerne eine email schreiben... steht oben unter Bildchen bei Kontakt.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nicole,
    Karlochen sieht wirklich allerliebst aus und hat einen ganz drömmeligen Blick. 2665
    ♥ Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Iris, freut mich wirklich sehr, dass er Dir gefällt :-)) Wünsch Dir eine schöne kreative Woche.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails